Veneers bei Dentaprime?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich war vor einiger Zeit bei Dentaprime und habe mir aus ästhetischen Gründen Veneers machen lassen (mein Aussehen hat mich einfach gestört...). Ich stehe viel in der Öffentlichkeit und wollte mich mal wieder richtig wohl fühlen. :-)

Beim Setzen der Veneers ist alles prima gelaufen, mit meinem Aussehen bin ich wieder super zufrieden. Ich habe die Entscheidung nie bereut zu Dentaprime zu gehen. Ganz im Gegenteil, ich würde es immer wieder machen lassen. Die sind da total nett zu einem, erklären einem, was gemacht wird und arbeiten super präzise. Ich hab mich da auch einige Zeit mit dem Zahntechnikermeister unterhalten. Der ist Deutscher, ist vor ein paar Jahren dahin ausgewandert. Fand seine Erzählungen, Erklärungen und auch das Anschauungsmaterial sehr hilfreich.

Zu den Kosten: ja, die Behandlung war wirklich so günstig wie im Internet beschrieben. Ich habe im Vergleich mit meinem deutschen Kostenvoranschlag etwas mehr als die Hälfte gespart (inkl. Kosten für Flug, Hotel und so)

Ich hoffe ich konnte dir helfen... :-)

Hey Wittchen 67, vielen vielen Dank für Deine Antwort. Darf ich Dich nochmal ein paar Sachen fragen. Ich hoffe das ist jetzt nicht frech, dass ich so viel frage. Aber ich bin so unsagbar froh jemanden gefunden zu haben der das gleiche machen lassen hat. Also wenn Du mir zurückschreiben würdest. Würde ich mich riesig freuen.

Wieviele Veneers hast Du machen lassen? Hattest Du nur Zahnverfärbungen , eine Fehlstellung oder hat dich die Form gestört? Weißt du ob man mit Veneers die Zähne optisch vergrößern kann? Hast du Zähne oben und unten mit Veneers machen lassen? in welchem Hotel hast du in Bulgarien gewohnt? Vielen vielen Dank im Voraus!!!

0
@glasklar1979

Entschuldige bitte die späte Antwort, ich war längere Zeit nicht mehr online. :-)

Ich habe 6 Veneers setzen lassen im Oberkiefer über den Schneide- und Eckzähnen. Mich hat gestört, dass ich eine Lücke zwischen den beiden vorderen Schneidezähnen und dann auch den Eckzähnen hatte und zusätzlich waren mir die Zähne zu gelb. Um den Rest der Zähne farblich anzupassen habe ich sie mir bleichen lassen.

Ob man die Zähne optisch vergrößern kann, weiß ich nicht. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass das funktioniert. Schließlich wurden so ja auch die Lücken bei mir geschlossen.

Ich habe im Romance Splendid gewohnt (hoffe das ist richtig geschrieben). Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Besonders, weil's dort im Keller einen tollen Wellness-Bereich gibt. Inklusive Schwimmbad.

Ich hoffe meine Antwort kommt noch nicht zu spät. Wenn du fährst, wünsche ich dir viel Spaß! Genieß die Zeit! :-)

0

Habe mir auch bei Dentaprime Veneers machen lassen. Das Tolle ist, dass die das so perfekt machen, dass niemand merkt, dass ich Veneers habe. Sieht absolut natürlich aus. Kann ich nur jedem empfehlen!

Ich habe vor ein paar Jahren 6 Veneers von Dentaprime bekommen. Bin immer noch sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?