Venedig, Rom oder Istanbul?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Istanbul 45%
Venedig 36%
Rom 18%

7 Antworten

Istanbul

Eindeutig Istanbul!!! Venedig ist meiner Meinung nach zwar schön,aber bleiben könnte ich da nur für ein paar Tage mehr auch nicht. Rom ist auch eine schöne Stadt aber ich mein' Istanbul verbindet Asien mit Europa, da muss man mal hingehen und die Atmosphäre dort erleben.Es ist einfach unglaublich!Ich selbst war für 1 Woche da aber allein diese Woche hat mir nicht gereicht.In Istanbul gibt es soviel zu entdecken,da staunt man nur!Außerdem befinden sich dort die beiden größten Einkaufszentren Europas,da kannst du sogar verloren gehen ,weil es dort riesig ist! Und die Discos erst! Gib' mal bei Google Reina Istanbul ein dann siehst du was ich meine .

Istanbul

Ich war 5 tage dort nur zum Sightseeing. Das war nicht genug bei der Vielzahl von Möglichkeiten.

Istanbul

Sehr schöne Stadt, würde ich jederzeit wieder eine Reise machen.

Was möchtest Du wissen?