Venedig Baden?

2 Antworten

Das besste ist Cavallino !!! ca. 50 km von Venedig nordlicher

thailand, schöne strände

hi, meine freunde und ich sind im März für 3 Wochen in Thailand wobei wir 2 davon mit baden verbringen wollen. als ich meine Eltern gefragt habe meinten sie, dass wir nach krabi fahren und auch mal phi phi island besuchen sollen. da sie aber das letzte mal dort vor 25 Jahren waren bin ich mir nicht ganz so sicher, ob ich mich drauf verlassen soll :) wir würden gerne an sehr schöne und nicht mit Touristen überfüllten strände, also so typisch mit weißen strand und hellblauen meer.

ist Krabi dafür der richtige Ort und wenn ja, welche strände sind dann zu empfehlen?

...zur Frage

Schöne badeorte in der nähe von venedig?

Hi, ich fahre mit meiner familie im sommer nach italien. Wir möchten mit einem mietwagen von rom aus zuerst ein paar tage nach florenz. Anschließend möchten wir ca. 6 tage ans meer. Dafür suche ich einen schönen badeort, der vllt auch eine schöne altstadt hat und nicht ganz so langweilig ist. Der ort/die stadt sollte außerdem in der nähe von venedig sein damit wir auch dorthin mal fahren können. Hat jmd tipps? Danke schonmal

...zur Frage

Pelzläden in Venedig?

Kennt ihr Läden in Venedig wo es schöne echtfell Jacken gibt? Würde mir gerne nächste woche eine kaufen! ❤️ Lg

...zur Frage

Macht es Sinn nach Venedig für 2 Tage zu fliegen; Wie am besten anreisen; Hotel direkt in Venedig oder Nähe Festland damit nicht zu teuer?

...zur Frage

Kann man in Venedig baden?

wir gehen bald ein verlängertes Wochenende nach Venedig und wollen gerne auch noch ein Tag baden gehen. Wo kann man dies am besten???

...zur Frage

Wie entstand Venedig?

Wie entstand Venedig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?