Vene oder schon Krampfader?

 Nicht so sehr gut zu erkennen  - (Beine, Waden, Ader)

1 Antwort

frage lieber deinen Hautarzt denn wenn es eine krampfader ist kann man diese am anfang besser und weniger schmerzhaft behandeln

Venen sichtbar an Beinen, normal?

Hallo! Mir ist aufgefallen, dass man in meinen Kniekehlen die Venen recht stark sieht, aber nicht fühlt wir bei Krampfadern. Sieht das für euch nach normalen Venen aus oder muss ich Angst vor Krampfadern haben? Ist bei warmen Wetter sichtbarer, aber auch sonst zu sehen. Das gleiche habe ich auch an einer wade ganz leicht, dass die Vene durchschimmert. Bin kein heller Hauttyp, habe sehr trainierte Beine,'vielleicht hängt es damit zusammen?

...zur Frage

Vene am Bauch deutlich sichtbar?

Hallo ihr lieben.

Mir ist heute aufgefallen das eine Vene am Bauch sehr deutlich zu sehen ist. Geht vom Unterbauch hoch bis in den Oberkörper. Weiß jemand was das sein könnte oder ob das normal ist. Beschwerden habe ich keine. Auch sonst sind bei mir z.B. an den Beinen usw. Adern gut sichtbar.........allerdings ist das am Bauch nur auf der Linken Seite......

...zur Frage

Kann man sich im Schlaf die Wade reißen?

Ich bin vor ein paar Tagen mitten in der Nacht aufgewacht und hab mir sozusagen meine Wade gerissen. Das ist mir nur einmal passiert und zwar als ich zu stark und zu lang meine Beine trainiert hab (aber nur weil ich meine Waden nicht gedehnt hab).

...zur Frage

Dicke Ader - Thrombose?

Huhu,

ich habe seit 2 Tagen das Gefühl ich hätte Muskelkater in der linken Wade, nun ist mir heute beim Schwimmen folgende Ader aufgefallen, die vorher definitiv nicht da war. Man kann unter ihr deutlich eine Beule fühlen, ich kann aber nich ertasten, ob die Ader dick ist oder vielleicht die Sehne darunter.

Jedenfalls nehme ich seit 3 Wochen die Pille und hatte mir dann Gedanken bzgl. einer Thrombose gemacht. Als ich im KH anrief meinten die nur es wird sich wohl um eine Krampfader handeln und ich solle die Tage mal zur Hausärztin. Nun wollte ich morgen eigentlich in den Hansapark..

Kann es sich hierbei um eine Thrombose handeln ?? Ich mache mir wirklich Sorgen..

    ...zur Frage

    Ist man mit einer varikozele polizeidienstuntauglich?

    Hey Leute,

    ich habe vor mich dieses Jahr bei der Polizei NRW und bei der Bundespolizei zu bewerben.

    Allerdings habe ich eine varikozele (krampfader) am linken Hoden, die man deutlich tasten kann.

    Bekanntlich ist der Polizeiarzt sehr streng bei der Auslese der Bewerber.

    Kann es sein dass ich deshalb für untauglich erklärt werde?

    ...zur Frage

    Was möchtest Du wissen?