Vene geschwollen, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade bemerkt das mein Bild nicht hochgeladen wurde und meine Beschreibung auch nicht...

Danke erstmal!

Ich muss dazu sagen- ich habe die Veränderung einer Vene an meinem unterarm vor ca 4 Tagen festgestellt und mein Arzt meinte es wäre nichts akutes... solle nächste Woche wieder hin...

Bisher habe ich keinerlei schmerzen aber das die Vene punktuell an einer Stelle geschwollen ist macht mir trotzdem sorgen... Das ist ungefähr 1,5 cm lang und ist so Dick als hätte ich gerade trainiert... bzw wie eben eine Vene die mehr Blut durch den Körper pumpt, bloß eben an dieser einen stelle.

Ich treibe viel sport und bin nicht Übergewichtig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist gut möglich dass dein Bein überlastet ist.Aber sicher kann das nur der Doc beantworten,denn es kann auch immer was ernstes dahinter stecken.Versuch es mal mit kühlen und vielleicht hast du eine entzündungshemmende Salbe zz Hause.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?