Vemma ist eine Firma aus Polen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist sehr sehr schwer die Firma zu verklagen, da sie nicht in Deutschland firmiert und nicht nach deutschem Recht! D.h. Du müsstest einen Anwalt finden, der Dich auch nach irischem Recht vertreten kann. Da wird der Markt wohl recht klein werden!

Betreiber und Eigentümer des unter der Internetadresse www.vemma.eu betriebenen Vemma Europe Online Stores (im Folgenden als „Online Store“ bezeichnet) ist Vemma Europe Limited (im Folgenden als „Vemma Europe“ bezeichnet), eine in Irland eingetragene Gesellschaft nach irischem Recht mit Geschäftssitz in The Harbour, Kilcock, Co. Kildare, Irland, Handelsregisternummer (CRO) 423877, mit der irischen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID) IE 9568766K, Telefon: 00 353 1 685 2455, Fax: 00 353 1 651 9596, E-Mail: support@vemma.eu

Eine Firma, die in ihrem Internetauftritt kein Impressum vorweist, ist sehr verdächtig! Ich würde da keinesfalls etwas kaufen, die Sache sieht mir sehr unseriös aus.

Jemand, der nichts zu verbergen hat, offenbar seine komplette Anschrift samt Email, Telefon, Fax, Handelsregister und Steuer-Nummern.

Wer es nötig hat, solche Angaben zu verschleiern oder zu vermeiden, wird schon seine Gründe haben! (Es sind keine guten)

Sie haben Recht Bei Vemma ist nur ein Telefon Nummer in Berlin dort bekommen Sie keine Hilfe ich suche eine Adresse wo mein Anwalt die Klage Schrift einreichen kann ich habe gedacht das ist eine seriöse Firma weil die haben Werbung in Schweizerische Fersen Gemacht TimeToDo.ch jetzt hat sich ergeben das der Sender von Vemma Provisionen Bekam
die Vertreter von Vemma kennen mir auch nicht Helfen nur die Telefon Nummer aus Berlin ich brauche die Adresse

0

Ich hab binnen 10 Sekunden 3 offizielle Vertretungen in Europa gefunden - google ist Dein Freund!

0

Vemma Europe Home Office Vemma Europe Limited ul. Arkońska 6, A3 80-387 Gdańsk POLAND Fax: 0048 58 774 98 99 Vemma Builder Customer Support: support@vemmabuilder.com

0

Finger weg von Solchen Firmen

0

Vemma ist eine amerikanische Firma und hat 2 Europäische Vertretungen - eine in Irland und eine in Polen. Impressum ist ganz normal zu finden...

Wo ????????????????? ganz normal ich habe schon mit 100 Vemma Vertreter Gesprochen Keine hat Telefon von die beiden Vertretungen oder haben Sie

0

Senden Sie mir bitte Ein Link

0

Vemma Europe Vemma Europe Limited The Harbour Kilcock Co. Kildare, Ireland IE 9568766K Handelsregisternummer 423877 00 353 (0) 1 685 2455 Fax: 00 353 (0) 1 651 9596

Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular. Vemma Europe Home Office Vemma Europe Limited ul. Arkońska 6, A3 80-387 Gdańsk POLAND Fax: 0048 58 774 98 99 Vemma Builder Customer Support: support@vemmabuilder.com

Wo ist Telefon von so Große Konzern von Vemma PL jede Firma hat ein Telefon oder egal von Polen oder Irland NULL Wohin soll ich das Brief nach Irland senden Sehen Sie dort eine Adresse

0

Du schreibst von einer geplanten Klage. Was genau willst Du klagen?!?

ich will nur mein Geld zurück was Vemma seit 3 Monaten nicht zurück zahlt ich habe die Ware sofort zurück gesendet von 3 Monaten Super Firma

0

Da ist die Klage vermutlich teurer als das verlorene Geld. Schreib dich einfach eine Mail und DROH mal nur mit Klage. Das müsste reichen. Aus welchem Grund hattest Du die Wäre zurückgeschickt? War sie verdorben oder kam das falsche Produkt?

0

Firma Vemma Europe Limited (Timmermans Logistics BV) De Buskes14 5087 MA Diessen Holland www.vemmaeurope.com Telefonnummer: + 43 720880261 Faxnummer:00 353 1 651 9596 E-Mail-Adresse:support@vemmaeurope.com

Ich hab binnen 10 Sekunden 3 offizielle Vertretungen in Europa gefunden - google ist Dein Freund!

und was haben Sie Gefunden polnisch Firma mit Sitz in England LTD für 150 Fund auch in Polen orientalische Firmen haben GMBH auch dort keine Impressum

0

Aber das reicht doch um das Geld zurück zu fordern! Ich versteh Dein Problem nicht! Hast Du es mit einem netten Anruf bei. Support schon versucht? Hast Du es schon mit einer weniger netten Email versucht? Hast Du schon einen deutlichen Brief geschrieben? Wo liegt Dein Problem? Mehr als die Firmen-Anschrift(en) wird dir auch ein Impressum nicht geben. Was brauchst Du?

0

Was möchtest Du wissen?