Vemehrt sich ein Intimpilzhttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

4 Antworten

nimm 2x am tag ca. 2-3 wochen lang Imazol. dies ist eine pilzcreme. ich habe ca. 6-8 x im jahr pilz. dass kommt daher dass ich 3-5 mal im jahr ne blasenentzündung habe. antibiotika zieht sogenannt den scheidenpilz an...  ich gebe dir mal ein paar tipps wie du sscheidenpilz vorbeugen kanndt. : Ziehe möglichst unterhosen aus Baumwolle oder seide an, benutze keine seifensachen bzw nicht damit an die scheide kommen, ( es giebt extra Itimlocions für den itim bereich), Kaufe luftdurchlässige slipeinlagen und mache mit Tannolact badezusatz 1 mal am tag ( Jeden tag ) Ein sitzbad in der badewanne. ich sag dir auch wie : fülle die badewanne 10 cm hoch mitt warmen wasser ( ca 25-30° ) und verteile den badezusatz im wasser. setze dich hinein und warte c.a 10- 15 min. danach trockne dir die beine ab... ABER NICHT DEN GENITAL BEREICH.. den föhnst du auf leichter stufe. damit es besser einzieht und wirkt. Lege dich dann breitbeinig  ohne unterhose ins bett oder couch ( Lege ein handtuch unter ). mache von miraus eine decke rüber. warte 10 min. und mache dann imazol drauf. ( Nur dünn auftragen. ) dann müsste es schon am nächsten tag besser sein. ) ..... Das waren ein paar tipps. du kannst mir rhuig glauben ... ich habe ahnung davon und ich bin erst 12... Bei mir wirkt es supiii ...

 

Bei weiteren fragen zum thema scheidenpilz, sende mir eine nachricht.

 

LG Dobby111

 

Ab zum Frauenarzt, gerade, wenn Du meinst, es sei kein Pilz. Nur der kann Dir sagen, was es genau ist, was Du dagegen tun kannst und was die Folgen sein können.

Ja, kann er. Und was man da macht ist: ZUM ARZT GEHEN!!!

Hirn einschalten!

nur ich hab des jeden monat mal da renn ich net jedes mal zum arzt ich hab nämlich a net unendlich zeit

weil dummbin ich net

0
@DiEJoJo1357

Ah ja, von derartigen Infektionen kann man auch unfruchtbar werden.

Aber hauptsache Du hast bei GF ne Frage gepostet^^

0
@Eulenspiegel

bei mir is es ja jedes mal nur einpilz oder ne allergie

und davon kann ma net unfruchtbar werden

0

juckreiz nach antibiotika im intimbereich

Hab meine weisheitszähne rausgemacht bekommen und musste nur 4 tage 3 mal täglich 1000mg nehmen. Jetzt wo es rum ist habe ich leichten juckreiz im intimbereich. Ich vermute einen pilz da die schleimhäute geschwächt sind durch eben das antibiotika. Welche mittel kann ich jetzt ueber die feiertage verwenden bis ich einen frauenarzt aufsuchen kann? (Nebenbei noch hab ich weislichen ausfluss) :(

...zur Frage

Brennt höllisch (Haut)?

Ich habe mich heute im Intimbereich gekratzt weil es gejuckt hat und jetzt brennt es höllisch und wenn ich dort ran gehe mit der Hand ist dort auch eine Flüssigkeit (kein Eiter )
Aber es brennt höllisch was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Kann es sein das ich darmpilz habe und dadurch ständig Scheidenpilz bekomme?

Hallo liebe Community, ich komm direkt mal zum Punkt. Ich habe jetzt das dritte mal Scheidenpilz innerhalb 6 Monate. Ich kann das nicht verstehen, da ich jeden Tag meine Unterwäsche Wechsel (auch bei 60 grad wasche), mich jeden Tag da unten mit Wasser wasche (ohne iwelche lotions) und ich setze mich auf keine Toiletten denn so habe ich es mir ungewohnt. Ich habe bis jz immer die 3 tägige kadefungin kombi Packung angewendet bei jeder Infektion. Das hat es eig auch direkt geheilt es war alles wieder gut. Dann habe ich den Pilz aber ein zweites Mal bekommen und jetzt das dritte mal. Wieder habe ich gestern Abend das dritte Zäpfchen eingeführt. Ich werde mir heute auch eine Milchsäure Kur kaufen um meine scheidenflora aufzubauen. Ich werde mich natürlich weiter eincremen aber kann es daran liegen das ich vielleicht in meinem Darm Pilze habe die immer wieder in meine Scheide gelangen? Meine Frauenärztin hat mir bis jetzt noch nie was darüber gesagt, das es auch vom Darm kommen kann. Ich habe es im Internet herausgefunden. Ich habe auch nach dem Stuhlgang zb. Immer ein Jucken im analbereich. Letzter Zeit habe ich auch so komische Bauchgefühl als wäre mir übel. Ich habe gelesen das es die Nystatin gibt gegen darmpilz. Kann man ohne Rezept kaufen. Meint ihr wenn ich es mal benutze ohne mich beim Arzt kontrollieren zu lasse, ob ich auch wirklich darmpilz habe, schadet es mir? Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte um hilfreiche antworten..

...zur Frage

Was unterscheidet einen essbaren Pilz von denen einer Mykose?

...zur Frage

wie lange dauert es bis eine pilz infektion im intimbereich bei täglicher einsalbung weggeht?

täglich salben und waschen. kein juckreiz mehr, dennoch gerötet. Seit 1 woche anwendung. mfg

...zur Frage

Juckreiz intimbereich, welcher Arzt?

Ich habe seit mittlerweile fast 2 jahren tägliches Jucken im intimbereich und wollte nie zu Arzt, weil ich 15 bin und es mir echt peinlich ist. Aber ich kann nicht mehr. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?