Vemehrt sich ein Intimpilzhttp://www.gutefrage.net/frage_hinzufuegen

4 Antworten

nimm 2x am tag ca. 2-3 wochen lang Imazol. dies ist eine pilzcreme. ich habe ca. 6-8 x im jahr pilz. dass kommt daher dass ich 3-5 mal im jahr ne blasenentzündung habe. antibiotika zieht sogenannt den scheidenpilz an...  ich gebe dir mal ein paar tipps wie du sscheidenpilz vorbeugen kanndt. : Ziehe möglichst unterhosen aus Baumwolle oder seide an, benutze keine seifensachen bzw nicht damit an die scheide kommen, ( es giebt extra Itimlocions für den itim bereich), Kaufe luftdurchlässige slipeinlagen und mache mit Tannolact badezusatz 1 mal am tag ( Jeden tag ) Ein sitzbad in der badewanne. ich sag dir auch wie : fülle die badewanne 10 cm hoch mitt warmen wasser ( ca 25-30° ) und verteile den badezusatz im wasser. setze dich hinein und warte c.a 10- 15 min. danach trockne dir die beine ab... ABER NICHT DEN GENITAL BEREICH.. den föhnst du auf leichter stufe. damit es besser einzieht und wirkt. Lege dich dann breitbeinig  ohne unterhose ins bett oder couch ( Lege ein handtuch unter ). mache von miraus eine decke rüber. warte 10 min. und mache dann imazol drauf. ( Nur dünn auftragen. ) dann müsste es schon am nächsten tag besser sein. ) ..... Das waren ein paar tipps. du kannst mir rhuig glauben ... ich habe ahnung davon und ich bin erst 12... Bei mir wirkt es supiii ...

 

Bei weiteren fragen zum thema scheidenpilz, sende mir eine nachricht.

 

LG Dobby111

 

Ab zum Frauenarzt, gerade, wenn Du meinst, es sei kein Pilz. Nur der kann Dir sagen, was es genau ist, was Du dagegen tun kannst und was die Folgen sein können.

Ja, kann er. Und was man da macht ist: ZUM ARZT GEHEN!!!

Hirn einschalten!

nur ich hab des jeden monat mal da renn ich net jedes mal zum arzt ich hab nämlich a net unendlich zeit

weil dummbin ich net

0
@DiEJoJo1357

Ah ja, von derartigen Infektionen kann man auch unfruchtbar werden.

Aber hauptsache Du hast bei GF ne Frage gepostet^^

0
@Eulenspiegel

bei mir is es ja jedes mal nur einpilz oder ne allergie

und davon kann ma net unfruchtbar werden

0

Scheidenpilz Creme ein paar Fragen?

Ich habe leider ein Scheidenpilz und hab die Creme KadeFungin 3 bekommen ich trottel habe aber leider die Packungsbeilage verloren gemacht ... Das sind meine Fragen:
1. ist die Creme nur zur äußerlichen Behandlung ?
2. wie oft muss ich sie anwenden ?
3. wie lange dauert es bis der Pilz weg ist ?

Danköö :-)

...zur Frage

Juckreiz im Intimbereich - soll ich Arzt termin abwarten oder ein antipilzmittel kaufen?

Hab seit 3 Tagen Juckreiz an der scheide mit brennen und verstärktem Ausfluss .. ich denke es ist ein Pilz . Hab Montag den Arzt Termin . Sollte ich vorher eine Salbe aus der Apotheke Holen ? Es juckt immer stärker ... nur hätte ich gern die Diagnose abgewartet ob es wirklich ein Pilz ist oder evtl ein lokaler Hormonmangel oder noch was anderes . Was würdet ihr tun in dem Fall ?

...zur Frage

Juckreiz in der vagina und außen?

Ich habe seit mehreren Wochen starken Juckreiz und zwar über all in meiner Scheide um die Vulva, schamplippen und über die vagina also komplett mein Intimbereich . Hatte noch nie Pilz und habe auch kein Ausfluss oder Rötungen was kann ich machen ?

...zur Frage

Vermehrung von Pilzen?

Hey kann mir jemand sagen wie sich Pilze oder vielmehr die Ziegenlippe vermehren?

...zur Frage

juckreiz nach antibiotika im intimbereich

Hab meine weisheitszähne rausgemacht bekommen und musste nur 4 tage 3 mal täglich 1000mg nehmen. Jetzt wo es rum ist habe ich leichten juckreiz im intimbereich. Ich vermute einen pilz da die schleimhäute geschwächt sind durch eben das antibiotika. Welche mittel kann ich jetzt ueber die feiertage verwenden bis ich einen frauenarzt aufsuchen kann? (Nebenbei noch hab ich weislichen ausfluss) :(

...zur Frage

Juckreiz intimbereich, welcher Arzt?

Ich habe seit mittlerweile fast 2 jahren tägliches Jucken im intimbereich und wollte nie zu Arzt, weil ich 15 bin und es mir echt peinlich ist. Aber ich kann nicht mehr. Zu welchem Arzt sollte ich gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?