Velour Lipstick oder LipKit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mir zwei Liquid Lipstick bestellt und zwar von einer Seite die sich "wish" nennt. Schmecken eklig, riechen grauenhaft. Aber Deckkraft und Halt sind der Hammer. Der Geruch verfliegt auch sobald es trocken ist und demnach schmeckst du ihn auch nicht weil du ihn nicht so leicht von den Lippen bekommst. Ich habe selbst nur Versand von der Seite bezahlt also keine Zoll Gebühren, da ich aber in der Schweiz lebe ist das was anderes. 😅 Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal abwarten, denn derzeit ist Amerikanische Kosmetik in Deutschland nicht mehr zur einfuhr genehmigt!

Lg,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlieee001
20.08.2016, 20:40

Das hab ich mittlerweile auch mit bekommen... Aber trotzdem danke für deine Antwort!

1

Was möchtest Du wissen?