Veliere ich meine abf:((((.....?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde sie an deiner Stelle mal ansprechen wenn ihr 2 alleine seid.

Aber an sich gibt es immer Zeiten bei einer Freundschaft, wo mal nicht alles so gut verläuf. Das wird vergehen. Ich und meine beste Freundin hatten in dem Alter auch sehr oft Streit, aber das ging mit der Zeit weg und jetzt verstehen wir uns besser den jeh.

Außerdem würde ich an deiner bzw. eurer Stelle auch mal was unabhängig vom anderen machen, da es auch nicht gut ist, die ganze Zeit aufeinander zu hocken. Man braucht zwischendurch etwas abwechslung und abstand vom anderen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich immer wieder enttäuscht hat, warum suchst du dir dann nicht auch eine andere Freundin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?