Veliebt in Mädchen, weiß aber nicht ob sie einen Freund hat

6 Antworten

Warum fragst du das Mädchen, welches du kennenlernen möchtest, nicht einfach selber? Deine beste Freundin kann dir anschliessend auch viel erzählen. Frag sowas immer direkt, und nicht über dritte.

Wenn sie deine beste Freundin ist, erzählt sie nichts weiter. Oder wenn sie zum beispiel bei facebook ist und in ihrem Beziehungsstatus "single" steht, dann ist eine Chance von 90% dass das wahr ist. Aber mein Tipp: Frag deine beste Freundin! :D Ich hoffe ich konnte helfen. LG Nike

also du solltest mit deiner freundin darüber reden! und wenn frag sie also das mädchen doch mal ob ihr euch mal treffen wollt und dann versuche erstmal eine gute freudschaft zu etablieren

mädchen treffen ihr bester freund will das nicht

Hallo, Ich möchte ein Mädchen treffen und sie hat auch schon zugesagt. Nun hat mir aber ihr bester Freund gesagt, mit dem ich auch leicht befreundet bin, dass ich mich nicht mit ihr treffen soll. Was soll ich tun?

...zur Frage

Traue mich nicht sie in der Schule anzusprechen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt das aber 2 Jahre jünger ist als ich(ich bin 14) und ich Trau mich einfach nicht sie anzusprechen. Der einzige Ort indem ich sie ansprechen könnte ist in der Schule aber da steht sie meist bei ihren Freundinnen und ich hab Angst mich zu blamieren.

Weiß jemand weiter?

...zur Frage

Ich mag da so ein Mädchen mit dem ich befreundet bin?

Ich mag da ein Mädchen, wir verstehen uns sehr sehr gut schon seit 1-2 Jahren und jetzt hab ich mich in dieses Mädchen verliebt wir treffen uns oft und lachen viel haben und Gegenseitig als Bruder eingespeichert und ich hab ein bissl das gefühl das sie mich auch mag aber ich weiß es nicht von daher weiß ich nicht ganz was ich machen soll hat jemand einen Rat? ;D...

...zur Frage

Hübsches Mädchen kennen lernen <3

Wie kann ich ein Mädchen ansprechen, ohne mich zu blamieren? Habe heute ein seeeeeehr hübsches Mädchen im Schwimbad gesehen, aber ich wusste nicht wie ich sie ansprechen soll. Kann mir jemand helfen? :-D

...zur Frage

ich binn in ein Mädchen verliebt aber kann sie nicht ansprechen

ich binn in ein Mädchen verliebt aber kann sie nicht ansprechen wie soll ich das schaffen ohne dass sie mich auslacht?

...zur Frage

Bin veliebt aber weiss nicht was ich tun soll?

Ich(14/m)habe mich in ein mädchen verliebt und weiss nicht weiter. Ich glaube sie weiss es und ich brauche eure hilfe.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?