Veliebt in den Zahnarzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du?

Also mein Kieferorthopäde hat mich früher auch immer gefragt was ich mache später und wie die Schule läuft..wahrscheinlich um ein lockeres Gespräch zu führen und damit man nicht noch aufgeregter wird wegen dem Besuch. Je nachdem was gemacht werden muss ist man ja immer mal nervöser und so können Zahnärzte jemanden beruhigen.

Weisst du ob er eine Familie hat? evtl Bilder im Zimmer am Tisch oder so? Dann würdest du ja merken dass er das nur zur Beruhigung macht. oder frag jemand bekannten der da auch ist wie sie den Zahnarzt finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist erstmal wichtig zu wissen wie alt du bist und ob er Familie hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigblau12
06.08.2016, 17:11

Bin 25 werde 26 dieses jahr

0

Wie alt bist du selber denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?