Veliebt doch sie hat sich seit kurzem von ihrem freund getrennt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft ist die beste Basis für eine lange Beziehung, aber du solltest ihr so schnell wie möglich zu mindest signalle senden dass du sie magst. Sei aber taktvoll und lass ihr etwas Zeit!!! Sonst holt sie sich noch nen neuen freund! Und des willst du ja sein, oder?^^ Viel Glück!!!

Warte lieber noch, zwei Tage sind ein bisschen heftig. Kein Mensch ist zwei Tage nach Beziehungsschluss geistig schon wieder auf eine ERNSTGEMEINTE Partnerschaft eingestellt. Kannst dich aber trotzdem schon mal langsam an sie annähern. Versuch etwas mit ihr ins Gespräch zu kommen - so erfährst du dann auch, wie sie selbst momentan über ihre Lage denkt.

ich würde etwas abwarten... nach ner trennung hat man anderes im kopf als gleich wieder ne beziehung .... geh aber morgen ruhig hin, viel spass

Ist das oke? Und soll ich es tun?

Hay ich bin 16 Jahre alt (weiblich)

Ich stehe auf jemanden der 1 jahr jünger ist als ich wäre es schräg wenn er und ich zusammen wären da ich 1 jahr älter bin von der Körpergröße ist er etwas größer als ich

Wäre das oke?

Und meine 2 frage

Er ist mein bester Freund wir kennen uns seit der 1 klasse würde es die Freundschaft kaputt machen wenn ich ihm meine liebe gestehen würde?

Ich bin seit der 3 klasse verknallt in ihn. Wir zocken oft zusammen und machen oft was zusammen. Er und ich gehe dienstags immer zusamme zum rewe und kaufen uns was für die schule manchmal bezahlt er mein zeug bei den anderen seiner Freundinnen oder freunde hat er das noch nie gemacht.

Sollte ich ihm meine liebe gestehen oder noch etwas warten denn ich liebe ihn wirklich sehr.

...zur Frage

Mein Freund liebt seine Ex Freundin immer noch?

Ich bin mittlerweile fast 10 Monate mit meinem Freund zusammen. Er hatte vor ca. 2 Jahren eine Freundin, die dann Schluss gemacht hat... ich und mein Freund hatten vor ca. 2 Wochen einen längeren Streit und reden seit dem immer öfter über das Schluss machen.. früher meinte er immer er würde niemals Schluss machen jetzt meint er, es war blöd sowas zu sagen und wenn er mich nicht mehr liebt macht er eben Schluss und so komisches eben eben. Ich habe auf jeden fall von seinem besten Freund erfahren das er immer wieder öfter an seine Ex denkt auch wenn ich neben ihm liege, denn er denkt immer noch, sie wäre die perfekte Freundin für ihn. Ich weiß nicht was ich tun soll ich kann ihn ja nicht darauf ansprechen, weil ich dann die Freundschaft zwischen den beiden zerstören würde.., aber ich will eigentlich nicht Schluss machen aber ich kann nicht mit dem Gedanken leben, dass er viel lieber wieder mit ihr zusammen wäre....
habt ihr einen Rat? Eure Meinung? Was sollte ich tun?

...zur Frage

freundin will ex-affäre als guten freund behalten weil sie ihn "lieb" hat...:-/

hallo

nach meiner letzten frage hat sich einiges getan und wir sind wieder zusammen... nun hat sie mir die pistole auf die brust gesetzt das sie ihre "zwischenaffäre" nach unserer trennung (waren kurz getrennt und sie hatte in der zeit einen neuen) als guten freund und kumpel behalten will weil sie ihn sehr lieb hätte...

ich fühl mich wie vom blitz getroffen. ich hab gedacht alles wird wieder gut, und jetzt will sie den kerl mit dem sie "zwischen" mir rumgemacht hat als guten freund behalten!!!

ich versteh die ganze welt im moment nicht mehr und weiß einfach nicht was ich machen soll. ich hab ihr gesagt das ich das nicht akzeptieren kann, da meinte sie ich würde sie erpressen und sie würde sich nicht vorschreiben lassen mit wem sie befreundet ist...:-/

jetzt bin ICH irgendwie wieder der böse und fühl mich total ratlos

...zur Frage

Darf ich das Handy behalten oder muss ich es zurückgeben?

Mein Freund hat mir ein Handy geschenkt. Jetzt haben wir uns getrennt und seine Mutter will das Handy wieder haben. Darf ich es behalten?

...zur Frage

Liebe gestehen. - unkompliziert und indirekt.

Hallo (: Also ich kenne seit längeren einen Jungen. In den ich auch wirklich verliebt bin, er auch in mich. Er macht auch öfters Andeutungen das er mit mir zusammen sein will. Aber ich weiß nicht wie ich ihm meine Liebe gestehen soll. Ich will ihn auch nicht überrumpeln oder so. Habt ihr ne Idee wie ich ihm indirekt meine Liebe gestehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?