Velibra eine App gegen Panik und Angst Zustände?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Apps sind grundsätzlich kritisch zu betrachten. Es werden dort sensible Patientendaten abgefragt und gespeichert, die gemäß DSGVO besonders schützenswert sind.

In der Vergangenheit sind diese Apps leider oft durch mangelnde Sicherheit und unnötiges Datensendeverhalten negativ aufgefallen. Selbst wenn das Fehlverhalten nachträglich behoben würde, traue ich keiner GesundheitsApp weiter, als ich ein Schwein werfen kann!

Mein Rat: Finger weg, lieber einen Therapeuten suchen.