veletzung durch palmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich hatte genau das gleiche problem vor vielen jahren..erst bei der 2ten op wurde dann der gesamte raum während ner op mit nem mikroskop oder so abgesucht und sie fanden dann einen mikroskopisch kleinen splitter,der immer wieder entzuendungen hervorrief...

heute bin ich stolzer besitzer eines 5/6 daumens,den sie mir sonst ganz haetten abnehmen muessen...lg

ps:vielleicht fragst du mal in diese richtung...

Was sagt uns das wieder..

es bringt wirklich nichts, bei jeder Kleinigkeit gleich auf die Palme zu klettern..die Risiken und Nachwirkungen sind enorm hoch

nu geh doch nicht sofort auf die Palme :-))

0

Sollen wir jetzt noch einmal operieren? Meinst du nicht auch, dass die Ärzte besser wissen, was zu tun und zu lassen ist, als eine Runde hier bei GF?

wenn der arzt es nicht weiß dann kann ich dir auch nicht weiter helfen

tut mir leid für deinen Sohn, aber ich kann dir auch nicht helfen

Vielleicht eine Allergische reaktion?

tut mir wirklich leid für deinen Sohn.....

Was genau willst du nun wissen??

wie könner wir dir helfen?

Was möchtest Du wissen?