Vektor Kontur beim vergrößern verdicken

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Photoshop ist ein Pixel-/Rasterprogramm.

Das Vektorprogramm aus den Hause Adobe, heißt Illustrator.

Kostenlos gibt es Inkscape.

Unabhängig davon das man keine Vektorarbeiten in Ps machen sollte bis Photoshop und Illustrator zusammengelegt worden sind zu Photostrator, oder Photoshop Vektor von Raster trennt; kann Photoshop CC evtl. gewünschte Funktion. Hab nur gelesen das Vektorformen in CC nachträglich viel besser bearbeitet werden können. Würd ja sagen, probier es aus, aber ich denke keiner der CS hat wechselt freiwillig zu CC xD

Danke für deine recht ausführliche Nachricht, auch wenn sie meine Frage leider in keinster Weiße beantwortet.

In Photoshop kann man durchaus mit Vektoren arbeiten, wenn man nicht gerade irgendwelche großartigen Illustrationen entwerfen muss.

"Arbeite mit Photoshop CS 6, hab leider kein Vektorprogramm zur verfügung."

Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?