Veilchenlori mit Bourkesittich und Rotflügelsittich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey immerhin wirst du dich informieren...

trotzdem erteinmal ein paar Aufforderungen.... Nein du solltest dir diese Vögel nicht beschaffen, allein der Gedanke als Anfänger, ich denke du bist Anfänger sonst zweifle ich erst recht an dir, mehrere Arten zusammen zu halten sollte dir ersteinmal fern bleiben. Bleib bei einer Art!

Dann solltest du wenn du auf spezifische Arten eingehen willst vielleicht eher auf ein Vogelforum zurück kommen! Es ist ja schön das du dich einlesen willst, doch das einlesen sollte man vor dem Fragenstellen tun! Wende dich an erfahrene Züchter in Vogelforen und fang vielleicht erst einmal mit nur einer Art an, man kann sich ja noch steigern, obwohl mein eigentlich eine Artenreine Voliere bevorzugen sollte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?