Veilchendienstag in Köln einkaufen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosenmontag ist immer geschlossen, weil der Zug durchs Zentrum geht. Nur Arcaden in Kalk usw haben auf. Am Veilchendienstag ist normal offen. Es gehen vereinzelt noch Veedelszüge und du wirst einige verkleidete Menschen sehen. Viel Spaß beim Shoppen.

Dann beantwortet mir doch bitte, mit welchen Begriffen ich Google füttern soll - ich habe vieles gesucht, aber entweder nur Antworten zu Rosenmontag oder nur Informationen zu Öffnungszeiten von Ämtern usw.

sollte eigentlich offen haben. wenn auch vlt nicht alles