Veheimlicht meine Frau etwas?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Leichte Schläge auf den Hinterkopf sollen ja das Denkvermögen erhöhen... na ja...

Ihr solltest euch aussprechen. Sie wird nicht mehr wissen was für einen Mann sie geheiratet hat, wenn dieser sie nun schlägt.

Ob sie darüber mit einer Freundin schreibt oder ihrer Mutter oder dem Papst .. das weiß ich nicht.

Wie oft wird "aus versehen" und "aus Reflex" nun noch passieren, wir sie sich fragen - zurecht. Du solltest das wieder zurechtrücken und ihr sagen, dass es dir sehr leid tut und ggf. einer Beratung zustimmen wenn sie dass möchte.

Sie hat das Vertrauen in dich verloren. Das ist schwer wieder herzustellen. Was soll sie dir glauben - du wirst vorher auch gesagt haben, dass du sie nie schlagen würdest...wie willst Du glaubhaft machen, dass es nicht noch mal passiert?

REDEN REDEN REDEN ...nicht spekulieren, sondern offen reden. - wie gesagt evtl. mit externer Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Warum auch. Ich wußte bis gestern gar nicht was bei mir steht. Das ist doch auch nicht wichtig.

Schlimmer finde ich, dass ihr euch schlagt. Da fehlt jeder Respekt dem anderen gegenüber.

Du schreibst Frau und ihr schlagt euch? Ein absolutes no Go. Anstatt sich gegenseitig zu verkloppen würde ich es mal mit reden versuchen. So macht man das gewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte das schon für etwas übertrieben.

Jeder ist mal online, wenn der Partner nicht da ist. Muss auch nicht bedeuten, dass sie immer fleißig am texten ist. Bin ich auch nicht immer, wenn ich online bin.

Das ich mal für kurze Zeit das Profilbild nicht sehen konnte oder den Status ist bei mir auch schon zu genüge aufgetaucht.

Mach dich nicht verrückt. Zu einer Beziehung gehört auch immer eine Portion Vertrauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal davon abgesehen das ihr bissl dümmlich miteinander umgeht solltet ihr euch mal zusammen hinsetzen und euch aussprechen. Es fehlt der respektvolle Umgang und auch Vertrauen.

Reine Spekulationen führen zu nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen schlagen geht gar nicht, aus welchem grund auch immer

als frau würde ich dich anzeigen

dein schlechtes gewissen macht dir solche Gedanken und du siehst alles negativ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurpleMiku
06.09.2016, 09:49

Menschen schlagen geht gar nicht, aus welchem grund auch immer

FTFY

1
Kommentar von kleinknarf
06.09.2016, 09:51

Ach ja? Aber Männer schlagen geht ?

0
Kommentar von Susii01
06.09.2016, 10:22

aber als frau nen mann schlagen ist ok? ihr wollt doch immer gleichberechtigt sein aber da tut ihr dann auf armes kleines mäuschen und wollt sonderrechte!

0
Kommentar von NurZurSache
06.09.2016, 10:23

Auf JEDE Aktion folgt eine Reaktion! Gewalt erzeugt Gegengewalt! Wer hat Angefangen? Wer schiebt wem die Schuld in Schuhe? Die einen finden Ausreden, die anderen finden Wege. Dispute löst man ausschließlich über Dialoge auf Augenhöhe! Wie Der Fall hier wirklich war, können ausschließlich nur 2 Menschen wissen und beurteilen!? Alles andere sind Mutmaßungen. Die Menschen sollten viel mehr miteinander reden, als übereinander! ALLES was 1Ursache hat kann beendet werden, jedoch auf Dauer nur an der Ursache. Die Veränderung beginnt in einem selbst!

0

Vllt. solltet ihr erstmal in Ruhe einiges grundsätzlich klären......

z.B. eure  "Reflexe" - wie man diese kontrollieren könnte.

Danach wirst du vllt. klarer sehen.


Lg




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dir hier keiner beantworten aber das Verhalten klingt echt komisch.

Und den Online Status den hat sie absichtlich weggemacht das kann man in den Einstellungen einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr mal drüber gesprochen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du spionierst ihr hinterher, das nervt sie - also hat sie den Status deaktiviert.

Menschen denken sich manchmal "Sei Klug, stell dich dumm".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott!!! Wie hier alle übertreiben ! Aus Reflex "gehauen", nachdem sie dir einen Klaps gegeben hat.
Da soll sie sich mal nicht so anstellen.
Außerdem, hast du dich entschuldigt, hat sie sich denn bei dir entschuldigt, weil sie dich gehauen hat ? Wahrscheinlich nicht.

Lass sie einfach ein bisschen schmollen und vor allem... spionier ihr keinesfalls hinterher, das macht Frauen wütend und damit erreichst du nur, dass sie immer weiter macht.
Sprecht euch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taunide
06.09.2016, 10:25

In welcher Macho-Welt lebst Du denn? Ich hoffe dir passiert das mal umgekehrt und deine Frau hat zufällig einen Baseballschläger in der Hand. ... Reflex!

1
Kommentar von Dudelsack92
07.09.2016, 10:33

Ich bin selber eine Frau :D !!! wieso dürfen Frauen Männer hauen ohne, dass jemand das verurteilt, aber umgekehrt ist es ein Weltuntergang. am besten gleich in Knast oder was ? -.-

0

Hallo ich bereue es ja auch und bin ja auch kein agressiver Mann, eher zurückhaltend und ruhig. Deshalb habe ich ja auch hier einen Post gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte dein schlechtes Gewissen. Du hast jetzt Angst sie zu verlieren, wegen der aus versehenen Watschn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das man den Online-Status nicht mehr erkennen kann, würde mich auch

stutzig machen, da sie das mit voller Absicht eingestellt haben muss !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann Dir (leider) nur Deine Frau beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte ich fragen, wie lange ihr schon verheiratet seid? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soehrgoz
06.09.2016, 10:08

7 Jahre

0
Kommentar von Aaronstyle22
06.09.2016, 14:44

Also wenn du sagst, dass sie sich komisch bzw anders als sonst verhält, dann kann es gut sein, dass sie etwas verheimlicht. Was es genau ist, kann dir keiner sagen, da wir ja dich und deine Frau nicht kennen. Ich würde mal ein Gespräch mit ihr führen, in dem du aber ganz "sanft" mit ihr redest und nicht gleich mit: "Was ist mit dir los?!" kommst. Das setzt sie nur unter Druck. MfG

0

Was möchtest Du wissen?