Veggie was nicht essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wirklich Vorgaben für einen Vegetarier gibt es nicht. Außerdem hör sich deine Beschreibung eher nach einem Veganer an. Diese essen nichts wo ein tierisches Produkt drin ist, während ein Vegetarier hauptsächlich kein Fleisch ist. Für mich hört es sich so, dass du aus moralischen Gründen kein Fleisch isst, somit geht es vor allem darum das du Sachen isst mit denen du dich gut fühlst, weil dafür keinen Tiere schlecht behandelt bzw. getötet wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreaming12
23.02.2016, 16:53

naja paar Vorgaben gibt es schon. Ich möchte halt wirklich alles richtig machen und nur Sachen essen, die man als Vegetarier essen darf/sollte.

0

Essen ist eine einstellungssache und dein Privatvergnügen. Was du darfst oder nicht darfst bestimmst du selbst. Wenn du Käse etc essen willst dann iss.

Es gibt auch Vegetarier die trotzdem z.b.Fisch essen.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreaming12
23.02.2016, 16:49

Dafür gibt es einen extra Namen. pescitarier oder so

1

Glaube du verwechselst da jetzt Veganer mit Vegetarier.  

Ich bin selber Vegetarierin und verzichte auf Fleisch, Fisch, Wurst und Produkte wo Gelatine drin ist (wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal doch Gummibärchen mit Gelatine esse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydreaming12
23.02.2016, 16:51

trinkst du auch normalen Saft, oder nur naturtrüben? Weil Saft wird ja mit Gelatine geklärt und man kann nie zu 100% sagen, dass die ganze Gelatine entfernt wurde:)

2

Was möchtest Du wissen?