Veggie oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da wäre ich aber böse mit Mami, weiß sie denn nicht, dass du kein Fleisch essen möchtest? Mein Mann ist seit Ewigkeiten Vegetarier und seine Familie schnallt es einfach nicht. Wenn man es den Leuten nicht deutlich macht wird das wohl nie was... nur so am Rande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vegetarisch. Geschmack zählt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow....was für Probleme.....das musst du doch SELBST wissen ob es für DICH okay ist. Willst du von anderen wissen, ob die es okay finden? Lässt du dich gerne fremdbestimmen?

Aber wenn du unbedingt meine Meinung hören willst: Meinen Segen hast du. Ich mach in Linsensuppe auch immer Wurst rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?