Veggie Burger garantiert ohne Fleisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist zu 100& Vegetarisch, aber nicht Vegan!

Der Burger ist ohne Fleisch, aber der Käse ist, soweit ich weiß, mit Lab und die Burger in Schweinefett angebraten... Wenn du als überzeugter Vegetarier zu McDonalds gehst, würde ich mich auf Salat, Pommer und was zu trinken beschränken...

die können sich das nicht leisten mit 100% veggie zu werben und ein kluger student beweist das gegenteil.

dann können die dicht machen.,

Kann ich McDonalds dafür verklagen das sie mir (Als lebenslanger Vegetarierin) Fleisch auf dem veggie burger serviert haben (zeugen: Mitarbeiter und Freund)?

...zur Frage

Ich halt nicht mehr aus! Ich will wieder Fleisch essen!

Ich will endlich ein Burger oder ein saftiges Steak sehen aber meine mutter ist vor ein Monat Vegetarier geworden und will das ich mich Vegetariesch ernähren ich hab sie zunächst darauf angesprochen aber sie meint wenn ich fleisch esse das ich "eine Leichenfresser un Tiermörder bin " aber ist es so schlimm wenn man fleisch isst sie hat mir ein schlechtes gewissen eingeredet und jetzt weiß ich einfach nicht mehr weiter

soll ich weiterhin fleisch essen oder auf meine mutter hören ?

...zur Frage

Welche Zukunft hat veganes Fleisch auf pflanzlicher Basis?

Werden wir uns in Zukunft alle so ernähren?

https://www.welt.de/wirtschaft/article157363696/Dieser-Veggie-Burger-ueberzeugt-auch-Fleischliebhaber.html

...zur Frage

MC Donalds Fleisch...

Hallo , ich hab ma ne Frage zu dem Fleisch vom MC Donalds: Bestehen alle Burger zu 100 % aus Rindfleisch , inklusive den Burgern die nur für kurze zeit erhältlich sind?? (z.b der nürnburger im Moment??) Danke

...zur Frage

stimmt das? Big Mac nur wenige kcal weniger wie Veggie Burger?

Hi, ich habe auf der Mc Donalds Seite gerade geschaut wieviel kcal ein Big Mac hat. Der hat 495 kcal ein Veggie Burger 375. Kann das wirklich stimmen? Im Big Mac sind immerhin 2 Rindschnitzel. Danke im vorraus. Lg Adamausi1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?