Vegetarisches zu Djuvec-Reis?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

panierter Schafskäse, aber wirklich aus echter Schafmilch(besserer Geschmack) am besten aus dem bioladen, teuer aber hmmmm

Du könntest ja auch die Nuggets nehmen, klein schneiden und mit in den Reis geben...

Ich würde zusätzlich eine Gemüse-Pfanne zubereiten. Das Rezept und die Zubereitung kannst du im Video verfolgen. Anstelle von Fleisch wird hierbei Schafskäse verwendet, außerdem frisches Gemüse, welches mit mediterranen Kräutern abgeschmeckt wird. So kommt der würzige Reis mit würzigem Gemüse zusammen.

http://www.gutefrage.net/video/kochen-mediterrane-gemuesepfanne-mit-schafskaese

Meinungsfrage an andere Köche (Original Wiener schnitzel)?

Diese Frage richtet sich ausschließlich an andere Köche (Ich selbst bin noch Azubi im dritten Jahr) und Leute die wirklich Ahnung von den Thema haben.

Ihr wisst ja es gibt mehrere Variationen die sich alle original nennen.