Vegetarisches WW-Kochbuch, oder eigene Rezeptideen vorhanden :-)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ein Buch von Moschinski.

Was ich immer toll finde ist: Füllen. Zum Beispiel Filoteig (bzw. Yufkateig) mit Spinat und Blauschimmelkäse oder mit Kürbis oder Pilzen. Filoteig hat (im Gegensatz zu Blätterteig) ja kaum Kalorien. Hier gibt es was

kochkreationen.blogspot.de

Man kann auch Wantan-Blätter beim Asiaten kaufen und die mit Gemüse füllen. Man kann auch tolle Puffer aus Hülsenfrüchten machen (die muss man nicht einmal unbedingt einweichen.

Unter Slowenien gibt es was Gutes (was auch ohne Fleisch geht), allgemein ist die Seite gut. Und bei Schweden ist auch was Gutes.

http://www.eurovision-kochbuch.blogspot.de/

Vielen Dank, da sind mal wirklich neue Ideen bei :-)

0

WW ist dicke Dummenabzocke.

Iss weniger wenn Du abnehmen willst, bewege Dich mehr wenn Du magst und orientiere Dich dabei grob an der sog. Papediät, dann sparst Du eine Menge Geld und gewinnst an Selbsterkenntnis.

Danke für dein Kommentar. Wie ich bereits oben beschrieben habe, mache ich dies in Eigenregie und zahle ergo nichts dafür. Würde ich auch nicht. Jeden das seine, wie er für sich meint abzunehmen.

Das Sport dazu gehört, sollte wohl jedem klar sein ;-). Es geht bei mir auch nicht um 20 kg, sondern eher um 2-3.

0

Tschuldigung! Dachte hier hat grad was nicht funktioniert und jetzt hab ich hier zweimal die Frage drinne!

mädel, iss wieder vernüftiges fleisch ab und an, lös dich von der ww sekte

dann hast du noch ne chance im leben

Chance im Leben? Nun gut, wird halt kürzer sein, wenn man viel Fleisch isst.

0

Sekte?

Seit wann ist WW eine Sekte?

WW ist eine Ernährungsberatung und versteht sich auch als Solche.

Du brauchst ja nicht hin zu gehen und niemand zwingt Dich über Ww abzunehmen.

Aber das System funktioniert - das kann ich Dir sicherlich sagen (die, die bei WW arbeitet)...

Liebe Grüße!

0

Was möchtest Du wissen?