Vegetarisches Kochbuch für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich frag mich immer was alle darum son "Theater" machen. Du kannst doch alles essen außer Fleisch und Fisch. Da gibs doch massig Sachen die du also noch essen darfst und wo man schnell (innerhalb von 5-30min) etwas kochen kann (Nudeln/Reis/Kartoffeln mit Gemüse, Aufläufe, Suppen, Salate, Wraps usw) und mind. genauso viele Sachen die man gut mit zur Schule nehmen kann (z.B. div. Salate, belegte Brote, Gemüsesticks, reste vom vorherigen Mittag/Abendessen, Wraps usw). Ansonsten einfach mal in die Bücherei/Buchladen gehen und dort nach Büchern gucken oder im Internet nach rezepten Suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau einfach mal im Internet. Gibt wirklich viele Treffer bei "einfach vegetarische Gerichte"

Für die Schule kann man super Nudelsalat, Reissalat, Kartoffelsalat und sowas mitnehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Möglichkeiten
1. googel im Internet
2. frag in der Bibliothek nach
3. evt. Freunde, Verwandte nachfragen

Hoffe konnte dir helfen💎👑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast hier schon gute Antworten erhalten...

Schau auch mal unter "Rezeptefuchs-vegetarisch" in der Rubrik "Snacks" und besorg dir das Buch

"VeganLunchbox" - das kannst du unter Umständen auch "vegetarisieren"...:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?