Kennt Ihr ein vegetarisches, gesundes Kochbuch für morgens mittags abends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch bei Kochbüchern scheiden sich die Geister.

Am besten ist es immer, wenn man sich die direkt anschaut: In der Buchhandlung, besser noch in der Bücherei.

Dort kannst du die (erstmal) auch ausleiehen und probieren, ob sie wirklich alltagstauglich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinki2
09.02.2016, 13:35

Ich verwende aber ein Kindle

0

Das beste vegetarische Kochbuch, das ich kenne, ist folgendes: "Vegetarisch! Das Goldene von GU". Finde ich wirklich großartig und mir hat bisher jedes Rezept daraus geschmeckt. Ist auch ein richtiger Brocken, es gibt also genug zum nachkochen ; ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?