Vegetarischer Rap?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier geht es eher um Veganismus, nicht nur Vegetarismus


Umweltschutz
Kilez More - Die Welt von Morgen



Kilez More - Klimawandel

Die Bandbreite feat. Kilez More - Alles bleibt gleich

Da kenne ich auch welche, die kein Rap aber Reggae sind: Ganjaman - Ich wünsche mir so sehr. 

Ganjaman - "Unendliche Schönheit" berichtet weniger vom Umweltschutz, sondern davon was man da schützen möchte. Der Track passt besonders zum Frühling.

Ede Whiteman - Die Erde schlägt zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wüsste nur das eine Lied von Gio - schau nicht weg: 

 Ansonsten die Songs von Rise Against. Sind halt auf Englisch und keine Raps. Aber auch schön! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Porunga
11.04.2016, 20:13

Das gefällt mir :)

0

Ich kenne eine ganze Reihe, die drehen sich um postpubertären Zwangsvulgarismus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?