Vegetarische Teewurst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nee ich kenn nur eine art vegane leberwurst.. schmeckt mir persönlich ganz gut aber ist halt nicht vegetarisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne die Teewurst von Eden, die Vegetarisch ist, hast du die schonmal probiert?

Und leider kriegst du wohl nichts Vegetarisches als Ersatz für ein Fleischprodukt das genauso gut schmecken wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minakoo
30.04.2016, 16:16

Naja eine vegetarische Alternative für FLeischsalat, Heringssalat, Mortadella, Geflügelsalat, Leberwurst, Gordon Bleu, Schnitzel in jeglicher Form und sogar Hühner Frikassee und Lasagne habe ich alles gefunden aber mit Teewurst wird das irgendwie nie was :X

0

Kann solche Produkt nicht sein weil das echte Geschmack von Teewurst kommt von roh Fleisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?