Vegetarische sachen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was meinst du denn mit 'vegetarische Sachen'? Als Vegetarier braucht man weder besondere Nahrungsmittel noch Nahrungsergänzungsmittel.

Tierversuchsfreie Kosmetika und Pflegeprodukte findest du in jedem Drogeriemarkt bei der Naturkosmetik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omnivore10
11.04.2016, 19:32

Tierversuchsfreie Kosmetika und Pflegeprodukte findest du in jedem Drogeriemarkt bei der Naturkosmetik.

Nee....überall wo es Kosmetik gibt, weil JEDE Kosmetik in DE ohne Tierversuche ist.

0

Das Zeichen vegan ist bei vielen Kosmetik Produkten drauf einfach mal die Flasche umdrehen und nach schauen, dazu muss es auch keine keine naturkosmetik sein. Und essen na ja ich finde mit Gemüse und Kartoffeln Nudeln Reis bla bla kann man schon genug draus machen. Ersatzprodukte sind teuer und unnötig wenn man sich gesund ernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmetika sind in Europa Tierversuchsfrei seit 2013. Tierproduktsfrei allerdings nicht.. da musst du halt schauen. Es gibt sicher listen im Netz. Ansonsten würd ich dir raten, dich nicht ausschließlich nur von Gemüse zu ernähren sonst riskierst du einen Nährstoffmangel. Obst, Nüsse und Vollkornprodukte sind auch wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte auch Shampoo, Schminke und Duschgel ohne Tierversuche haben

Das bekommst du in jedem günstigen Supermarkt! Tierversuche für Kosmetik ist schon seit Jahren EU-weit verboten! Scheint sich aber irgendwie noch nicht rumgesprochen zu haben!

Gemüse bekommst du genauso in jedem Supermarkt.

Das Fertigfutter ist eh ungesund. Die Sojapampe auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin seit 5 Monaten Vegetarier:)
Ich esse gerne vegetarischen Aufschnitt von lidl, ich glaube die Marke heißt "best Veggie" . Oder generell Sachen von der marke.
Duschlotion, Schminke etc. nehme ich von Alverde oder Balea:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?