Vegetarische Rezepte/Apps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chefkoch.de oder Sevencook oder div. andere Kochseiten/Apps bieten dir da massig möglichkeiten. Allein wenn du bei Googel "Vegetarische Rezepte" eingibst bekommst du reichlich.

Ansonsten das übliche:
Kartoffeln mit Spinat und Ei
Gemüsepfanne
Ofengemüse
Kartoffeln mit Zaziki
Kartoffelpürree mit Zwiebeln
Gemüsesuppen
Gemüseauflauf
Kartoffelauflauf (ohne Speck)
Bratkartoffeln mit reichlich zwiebeln
Nudeln mit Tomatensoße
div. Salate (von gemischten Grünen Salat über Tomatensalat über Nudelsalate über Kartoffelsalate über Reissalate usw usw)
Pfannkuchen mit div. Füllungen
div. Currys
Chili (mit Linsen anstatt hack)
Sellerieschnitzel mit Kartoffeln und Gemüse
gefülltes Gemüse
.. ... .. ...

Da gibs noch viiiiel viel mehr. Ist jetzt nur das was mir spontan eingefallen ist. Desweiteren gibs auch massig Ersatzprodukte (Schnitzel, Würstchen usw) die man testen und mit einbauen kann in div. Gerichte

Koch ungesüßten Milchreis auf und schneide verschiedenes Gemüse rein, wenn am nächsten Tag was übrig bleibt brat es einfach an (ich esse es am liebsten schon angebraten)

Ich schua häufig bei chefkoch.de rein, du kannst dort nach Ernährungsform filtern udn dir nur vegetarische Gerichte anzeigen lassen. Da hab ich schun etliche gute Ideen her bekommen.

Das sieht super lecker aus! Vielen Dank☺️

0