Vegetarische Rezepte?

5 Antworten

Kürbis und rote Zwiebeln im Ofen backen, mit Tahina und gerösteten Pinienkernen servieren.

Schafskäse in eine kleine, ofenfeste Form bröseln. Tomaten, Oliven, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika dazu, etwas Olivenöl drüber, 20 Minuten im Ofen garen.

Gemüse nach Wahl bissfesst garen und im Ofen mit Käse überbacken.

Spitzkohl in Streifen schneiden, im Topf zusammenfallen lassen, passierte Tomaten dazu, würzen und mit Schafskäsewürfeln herzhaft verfeinern.

Danke :D

0

Fast alle jetzt angegebenen Rezepte findest du in dem Buch "Kochen von A-Z" von Dr. Oetker oder du suchst im Internet nach Rezepten von Dr. Oetker oder rufst mal direkt dort an und fragst, die sind ware Experten auf dem Gebiet! Caprisalat (Tomaten-Mozarellasalat), Möhren-Apfelsalat, Championsalat, vegetarisch gefüllte Kohlrolladen, Ofenkartoffel, Rosenkohl-Kartoffel-Auflauf, Brokkoli-Gratin, Spargel-Kartoffel-Auflauf (der Schinken der im Rezept steht muß nicht sein!), Spargelauflauf mit Knusperhaube, gefüllte Tomaten, griechischer Bauernsalat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin seit über 15 Jahren Vegetarierin

Ich liebe zum Beispiel Chili sin Carne. Ist wie das mit Fleisch nur Du nimmst einfach Sojagranulat und das schmeckt super gut.

Reis mit Tofu und Gemüse. Ist zum einen Super gesund. Dazu empfehle ich Dir auf jeden Fall den Naturreis und frisches Gemüse. Da kannst Du auch richtig kreativ sein und auch Ingwer und verschiedene Kräuter hinzufügen. Schneide dazu den Tofu in kleine Würfel und pack etwas Soja Soße hinzu und fertig ist das Gericht.

Zur Saison. Eine Spargel - Brunnenkressesuppe mit Mascarpone.

Rezept liefere ich bei Bedarf gerne nach.

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

Was möchtest Du wissen?