Vegetarische Option zu Wild gesucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schön, dass du dich der Vegetarier annimmst, aber ist denn das Motto der Feier speziell "Wild" ?

Mach halt ein saftig- knuspriges Kartoffelgratin oder eine Lauch-Zwiebel-Quiche - mit einem frischen Salat und einem leckeren Dipp kommt das megalecker...:)

Eine Pilzpfanne kommt auch gut zum "Wild-Motto" - mit z. B. Semmelknödeln, Blaukraut und Preisselbeer-Birnen harmoniert die gut zu Wild...

Wünsch euch einen kulinarisch-leckeren Abend...;)

Ich danke dir für den kulinarischen Stern...:)

0

Zu Wild passt hervorragend Cumberland-Sauce (aus Orangenmarmelade, Preiselbeeren und Rotwein). Die könntest du für die Fleischfresser als Wildsauce, für die Vegetarier als Begleitung zu gebackenem Camembert reichen.

Ich würde Pfannkuchen machen mit einer Pilzsauce oder du machst Pilzsauce/ Pilzragout mit Knödeln (Semmelknödel) und dazu Blaukraut / Rotkohl

Was möchtest Du wissen?