Vegetarische Ernährung, aber keine körperlichen Veränderungen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die meisten sagen das sie sich fitter fühlen und glücklicher sind

Du bist eben nicht die meisten. Jeder Körper ist anders. Wenn du davor schon wenig Fleisch gegessen hast bringt der Übergang zur vegetarischen Ernährung wahrscheinlich nicht die krassen Effekte wie wenn du davor ein halbes Schwein täglich gegessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
14.02.2017, 16:49

Danke für den Stern :)

0

Ziemlicher Unsinn wenn du mich fragst. Hauptsächlich werden Adrenalin und Noradrenalin bei Stress freigesetzt. Der Mensch produziert das normalerweise selbst. D.h. selbst wenn es so wäre, dass man die Stoffe zusätzlich aufnimmt, so würde der Körper normalerweise reagieren und die eigene Produktion drosseln. Ein regelmäßiger Fleischesser würde davon also de facto gar nichts merken. Und wenn man dann auf Gemüse umsteigt, dann produziert der Körper halt wieder selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hat sich auch nichts großartig verändert. Man bleibt halt normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
06.02.2017, 18:16

Eben. Das spricht auch nicht gegen eine vegetarische Ernährung. Ein ausgewachsener Mensch kann sich von vielem ernähren, ohne sich dadurch schlechter oder besser zu fühlen.

1

Tja....weit gefehlt! Vegetarische Ernährung wird dich NIEEE fitter machen, denn es ist nun mal nicht gesünder.

Es gibt keinen Grund auf Fleisch und Fisch zu verzichten.

Und falls dich das interessiert: Im Schlachthaus kommen die Tiere in sogenannte Ruheboxen, wo sie sich vom Transport erholen sollen. Genau das verhindert nämlich Stresshormone. Und selbst wenn: Streßhormone beeinflussen nicht deine Fitness!.

Vegetarische oder vegane Ernährung bietet dem Körper keinerlei Vorteile! Exakt null komma null.

Gruß
Omni

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich werde eher aggressiv wenn ich gar kein Fleisch esse und nur Obst und Gemüse! Warte einfach noch etwas ab!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rlstevenson
06.02.2017, 18:21

Auch nur Einbildung...

Ein erwachsener Mensch kann Fleisch und/oder Fisch und/oder Gemüse und/oder Obst und/oder Getreide essen.

0
Kommentar von Peppi26
06.02.2017, 18:24

Nein ich meine wenn ich mich nur von Gemüse und Obst und Salat ernähre! Es schmeckt mir auch, aber dennoch werde ich irgendwann nach ein paar Tagen grantig! ich esse wenig Fleisch, aber ganz verzichten möchte ich nicht!

0

Ich habe keinen Unterschied gemerkt, diese Dinge geschehen langsam, vermutlich merkst du es erst, wenn du wieder Fleisch isst, wie gesund du als Vegi warst.

Toll machst du das!

Lg Sati

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt nicht so gut darin, Dir etwas vorzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cleo016
06.02.2017, 17:03

oke was soll des jetzt für ne Antwort sein :,D

0

Was möchtest Du wissen?