Vegetarische-Eiweiß Gerichte zum Abend zum abnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier mal ein paar Vorschläge (herzhaft & süß):

  • Spiegelei oder Rührei mit Tomaten, Pilzen, ... (der Klassiker eben)
  • Jegliche Art von Gemüse mit angebratenem Tofu dazu
  • Salat mit Ei, Tomaten, Gurken, ...
  • Käsesalat (selbstgemacht natürlich)
  • Tomate-Mozarella-Salat
  • Magerquark mit etwas Süßstoff und Zitronensaft
  • Protein-Pancakes (gibt es sowohl herzhaft, als auch in der süßen Variante)
  • Fettarmer Naturjoghurt mit Beeren

viele Grüße

Frederike

Bleibt nur Soja und Hülsenfrüchte, als Püree, Salat, Salatbeilage....

Rührei
Omelette
Spiegelei
Eier
Magerquark mit beeren oder banane
Eiweissbrot mit avocado
Eiweissbrot mit magerquark und lachs / Putenscheiben

Pute und Lachs?

0