Vegetarische Campingküche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Nuden, Reis oder Kartoffeln kochen und warmhalten (in einer Schüssel im Schlafsack) und dann Gemüse schnippeln (oder TK-Ware) kochen und mit den Nudeln,... vermischen. Creme fraiche rüber, fertig :) Lecker und bietet eine gute Grundlage für ein Festival ;

)Wenn nur ein Grill vorhanden ist, Nudeln und Co vorgekocht mitnehmen und das Gemüse in eine Aluschale oder Alufolie auf dem Grill garen.Oder Tomate, Schafskäse, Zuchini, Lauchzwiebeln mit Öl und Gewürzen in Alufolie und auf dem Grill garen, Baquette dazu - lecker!

Das sind ja Gerichte, die man schnell auf einer Flamme kocht. Z.B. Suppen und Eintöpfe. Oder man kocht Nudeln oder Kartoffeln und zaubert daraus Salat oder isst es mit Ketchup oder wärmt sich Soße aus dem Glas oder Tetrapack auf.

Rezepte findest du auf Chefkoch.