Vegetarische Asia Nudeln?

...komplette Frage anzeigen Sind diese Nudeln Vegetarisch ?  - (vegetarisch, thai-chef, Asia Nudeln)

5 Antworten

E635: Die Verbindung wird aus natürlichem Zellmaterial, hauptsächlich Fleisch und Fisch, gewonnen, ist also nicht für Veganer und Vegetarier geeignet. Quelle: Wikipedia

Das andere scheint unbedenklich zu sein für Vegetarier und Veganer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht da Typ Huhn drauf? Wenn das ne Nudel-Huhn-Suppe ist dann ist es definitiv nicht vegetarisch. Sonst wüsste ich nicht was an den E's falsch sein sollte. Das einzige was nicht vegetarisch/vegan ist, ist E120 bzw. Karmin also Läusenblut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheeUnicoorn
06.03.2017, 16:20

Und E635 heheeee

1

Es gibt "Mie Nudeln" mit oder auch ohne Eier drin. Die gibt es in normalen Supermärkten. Meine sind ohne E-Nummern hinten drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomhuman
06.03.2017, 16:40

Die E-Nummern sind ja echt total unübersichtlich für Vegetarier/Veganer. Habe mir das grad mal angeguckt. Sehr unpraktisch...

0

E635 - wird aus Fleisch und Fisch gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie meistens nur aus Reis bestehen sind sie sogar vegan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mulano
06.03.2017, 16:44

Die wo ich habe bestehen aus Weizenmehl und Salz. Denke mal das sind die üblichen.

0

Was möchtest Du wissen?