Vegetarisch .. Grillmix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Den gibts bei Rewe und der sollte Vegetarisch sein. Wo Vegetarisch drauf steht ist normalerweise auch was ohne Fleisch drin. Bei vielen anderen Lebensmittel (Käse, Kuchen, Süssigkeiten) sind ja bekannterweise viele Fallen versteckt. In Reformhäuser oder auch in Bioläden findet man noch eine größere Auswahl an vegetarischen Grillsachen ggf. einfach selber ein paar leckere Sachen machen: Gemüsespieße, Zucchini, Auberginen, Feta mit Knoblauch in Alufolie, GAZI-Grillkäse, Kartoffeln uvm.

Wenn bei einem bekannten Supermarkt "vegetarisch" auf der Packung steht, kann man sich, meiner Meinung nach, darauf verlassen. Vegan muß es deshalb aber nicht sein. Vegetarisch heißt nur, daß nichts von getöteten Tieren drin ist. Wenn Du Dir die Zutatenliste durchliest, kanst Du das aber ganz sicher erkennen. Ansonsten, wie schon von Anderen empfohlen, Gemüse und vorgekochte Kartoffeln grillen. Inzwischen gibt es auch sehr leckere Tofubratstücke, (Supermarkt oder Reformhaus)

ach so, noch etwas:

du kannst dir zum grillen auch so tolle eigene Sachen machen! Z.B. nimm dir etwas Gemüse so wie Paprika, Zwiebeln, Zuckini usw. und schneide sie in großen Stücke und schiebe sie dir auf einen Spieß. Dann legst du sieauf dem Grill, besser ist, wenn du nen Stück Alufolie mit Löchern oder nen Grillteller darunter legst!SUPER LECKER

Ich bin selbst Vegetarier und esse das. Gibt es auch bei Real. Ist leider sehr teuer, aber 100% vegetarisch

ich selber kenne dieses Produckt nicht, aber wenn dort Vegetarisch drauf steht, sollte man dies eigentlich glauben. ABER hast du auch die Zutaten durchgelesen? ndenn alles was im Produckt enthalten ist, steht auf jedem Fall dabei und wenn da nichts Tierisches drauf steht dann kannst du dir sicher sein, dass da auch nichts drinnen ist!

Mach dir deinen Grillmix selbst. Dann weisst du was drin ist und must nicht diesen Fertigmix kaufen.

Was möchtest Du wissen?