Vegetarisch essen - Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo mrsgym,

z.B. kleingeschnittene Paprika,  Lauchzwiebeln, Gelbe Rüben und Zwiebeln in der Pfanne knackig kochen, die Tomaten später dazugeben. Entweder mit einem gebratenem Fischfilet, falls du Fisch isst, sonst eine große Kartoffel oder Kartoffelpüree dazu.

Reis/Tomaten/Zwiebeln/Thunfischsalat mit Currygewürzen, Chili usw.

Magerquark mit Kräutern.

Tomatensalat mit Baguette

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
10.07.2016, 08:55

Danke für deinen Stern! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

0

Blumenkohlsuppe mit Blumenkohlstückchen und in etwas Butter und mit Knoblauch angebratenen Weißbrotwürfeln sowie frischen Kräutern oben drauf. Ist kalorienarm, wenn man kein Pfund Butter nimmt und schmeckt sehr lecker. Eine heiße Suppe ist auch an heißen Tagen ganz angenehm.

Gefüllte Teigtaschen (Füllideen selbst entwickeln oder mal hier gucken: http://www.alnatura.de/de-de/kochen-und-geniessen/rezeptsuche/gefuellte-teigtaschen). Sind auch kalorienarm, wenn man die Füllung richtig macht. Und man kann da sehr viel ausprobieren.

Was ich liebe aber wozu es jetzt noch zu früh ist, sind Hokaido Kürbisse, ganz in der Röhre butterweich geschmort. Kann man blank servieren, weil einzigartig im Geschmack. Manche tun etwas Öl oder Butter hin und salzen noch etwas. Gut dazu passt auch Kräutersalz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen leckeren, großen Salat empfehlen! Vielleicht machst du dir auch einen Obst-Salat. Einmal am Tag würde ich aber auf jeden Fall etwas richtiges Essen. Am besten ist dafür Fleisch. Das ist ziemlich Fettarm und schmeckt dazu! 

Aber ACHTUNG✋: Kein Fastfood!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsgym
25.06.2016, 19:02

Vegetarisch - bedeutet dass jch kein Fleisch esse 

0

ne geile mediterrane Gemüsepfanne:)
Oder Curry.. oder Pasta 
Eine Gazpacho wäre bei dem Wetter nett.
Oder Zucchinipuffer
Oder Zucchinipasta mit Ziegenfischkäse/süßer Tomatensoße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?