Vegetarisch 1 woche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eigentlich easy.     In meiner Familie war es immer so das viele Gerichte um das Fleisch herum gekocht wurden (Quasi Schnitzel mit Kartoffeln und Gemüse als Beilagen) Entweder lässt du das Fleisch einfach weg (was bei vielen Gerichten ziemlich einfach ist) oder du suchst dir einen Ersatz. Bei mir gibt es z.B. oft Reis mit irgendwelchem Gemüse (Z.B. Mediteran, als Curry mit Kokosmilch,etc.) oer Nudeln mit Irgendwas. Was auch easy ist sind Vegetarische (Bei mir Vegane Burger)      
Wenn ich ganz faul bin gibts auch mal Bratkatoffeln oder sowas.

Kommentar von Gingeroni
01.06.2016, 08:32

Ich würde dir auch empfehlen mal bei Denn´s oder so einzukaufen. Die haben viele gute Alternativsachen und vor allem steht auch unter jedem Schild ob es Vegan/Vegetarisch ist oder nicht. Nihct das es zu fehlkäufen kommt ausserdem musst du dann nicht immer auf die Packung gucken.

0

geh mal auf www.chefkoch.de da gibt es leckere Rezepte;-)

Kommentar von sese2810
31.05.2016, 22:16

ok das werde ich machen aber morgens und abends

0

Rezept Idee 1. Steak. Mach einfach eine Woche mit Gemüse und Obst Diät

Kommentar von sese2810
31.05.2016, 22:10

was steak?

0

Esse bitte eine ganze Woche nur Kartoffeln mit Quark.

Danach aber bitte wieder ordentlich Fleisch und Fisch essen. Ist schließlich gesund! Warum willst du 7 Tage vegetarisch essen? Wette verloren?

Was möchtest Du wissen?