Vegetarier=schneller unreine Haut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Märchengeschichten gehen den Leuten wohl nie aus.

Hautprobleme begründen sich in schlechter Ernährung, zu wenig Wasser, manchmal auch Milchprodukten. Aber es liegt definitiv nicht daran, dass jemand kein Fleisch isst. Es ist eher zu viel Fleisch, was ungesund ist. Die meisten Menschen essen zu viel, oft sogar täglich.

Was ein Quatsch. Wenn Du das Fleisch durch Schokolade ersetzt, dann vielleicht.

Ich bin schon seit 2 Jahren Vegetarier und es ist zum Teil wahr. Kauf bei Schlecker Bierhefe-Tabletten 400 Stück für 3,80€. Trink viel und benutze Hautcreme. Dann ist deine Haut noch schöner als zuvor ;)