Vegetarier=Schlapp

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich RICHTIG vegetarisch ernährst und alle Nährstoffe bekommst, kann es auch nicht daran liegen. Da du auch durch vegetarische Nahrung mit allen nötigen Stoffen versorgen kannst. Aber dafür sollte man auch wissen, was man alles essen muss.

Dafür wiederum gibt es genug Bücher und internetseiten.

Wenn du natürlich nur Blattsalat isst, dann wäre es denkbar ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz klar das hatte meine Freundin auch und die, ist zum arzt gegangen und hat da eisen Tabletten und so weiter bekommen und ihr gings dann viel besser nämlich in Fleisch ist Eisen und so weiter und sonst nirgends anders und das braucht der Mensch...Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt wahrscheinlich daran, dass du dich falsch ernährst. Ich rede nicht vom Fleisch. Vegetarier leben sehr gesund, allerdings werden oft gewisse Nährstoffe vergessen, die du benötigst. Wichtig ist, eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung, um alle Bereiche abzudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du blass bist kann das schon gut vom Fleisch bzw. Eisenmangel kommen. Im Fleisch ist einiges an Eisen, das der Körper braucht.

Du kannst hier auch ne Tabelle finden mit Dingen die das ersetzen könnten ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Eisenmangel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn seit ich kein Fleisch mehr esse fühle ich mich sehr fit. Mein Arzt hatt es mir sogar empfohlen, er meinte aber das man Milch, Eier, Butter schon essen sollte. Dafür sterben die Tiere ja schlieslich nicht. Als Veganer lebt man alerdings gefährlich meinte er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja .. das solltest Du mal den ganzen militanten vegetariern da draussen erzählen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?