Vegetariere Rezepte?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Haferschleim
Haferflocken mit milch und obst , rosinen und nüssen
Milchreis
Griesbrei mit zimtzucker und schalotten oder beeren
Bananenbrot
Gemüsepfanne
Gemüselasagne
Spinatstrudel
Pfannkuchen mit Champignons
Gefüllte pilze
Gefüllte zucchini
Gefüllte paparika
Gefüllte kalte tomate
Griesschnitten mit banane und bohnen (coole kombi)
Tofu mit reis
Tofu bällchen mit vollkornnudeln und tomatensauce
Käsesalat mit brezel und butter
Nudeln mit mais tomatensauce
Kartoffelpuffer
Karottenkuchen
Zucchinipuffer
Zucchinikuchen
Diverse kuchen und torten ohne gelatine sind auch veggie sowie soyageschnätzeltes mit reis und erbsen dazu frischkäse oder joghurt :) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenAlina
22.08.2016, 17:10

Vielen dank:) werde ich gleich mal was ausprobieren

0
Kommentar von Vivibirne
22.08.2016, 17:11

Super :)

0

Ich habe hier mal ein paar Vorschläge.. Du kannst sie dann googeln um genauere Rezepte rauszusuchen...

Pancakes

gefüllte Paprika mit Käse und Reis

Rührei mit ver. Zusätzen

Kartoffelgratin 

Reispfanne mit Gemüse 

Dampfnudeln mit Vanille- Soße

Pizza 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Chefkoch und überall sonst kannst du dir sehr viele vegetarische Rezepte suchen. Dort findest du mit Sicherheit etwas nach deinem Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.veganguerilla.de/

Echt guter Blog. Hab da schon paar Sachen von ausprobiert. Empfehlen kann ich zum Beispiel die Brokkolicremesuppe, die habe ich schon unzählige Male zubereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QueenAlina
22.08.2016, 02:02

Dankeschön:)

0

Tofupfanne 


Zutaten:

- 400 g Tofu
- 2 Zwiebeln
- 1 rote Paprika
- 150 g frische Champignons
- 200 ml Wasser
- 200 ml Sahne
- Salz
- Paprikagewürz
- Pfeffer
- 1 TL gekörnte Brühe

Öl zum anbraten des Tofus.

Zubereitung:

Tofu in feine Streifen oder in Würfel schneiden. Die beiden Zwiebel schälen.
Die rote Paprika entkernen, waschen und ebenfalls in feine Streifen oder Würfel schneiden. Wasser und Sahne abmessen und bereit stellen.

3 EL Öl in einer Bratpfanne erhitzen. Tofustreifen scharf anbraten, bis sie gebräunt sind.
Zwiebelwürfel dazugeben, kurz mit anbraten.

200 ml Wasser
200 ml Sahne
1 TL Salz
1 TL Paprikagewürz
5 Pr. Pfeffer
1 TL gekörnte Brühe 
dazugeben und kurz umrühren. Pfannendeckel auflegen, herunterschalten und 10 Minuten garen.

Paprikastreifen oder Würfel und die Champignons dazugeben und noch mal 5 Minuten garen. Abschmecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Pancakes

Zutaten:

- 3 Eier
- 100 ml Milch
- 2 EL Zucker
- 1 Päck. Vanillezucker
- 1 Pr. Salz
- 80 g Mehl

Öl zum braten.

Zubereitung:Eier trennen. Eigelb mit Milch, Salz und Vanillezucker verrühren. Mehl dazugeben und noch mal verrühren.
Eiweiß mit Zucker zu einem Schnee schlagen (Handmixer - Rührhaken) und unterheben.

In einer heißen Pfanne portionsweise in Öl braten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal HAferschleim, kannst du auch mit MAndelmilch machen und dann Apfelmus und Zimt dazu. Ist ein super frühstück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?