Vegetarier vergessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt schon.
Irgendwann ist das so drinn...
Mir passiert bur manchmal das ich vergesse das in sachen von anderen leuten z.B. auch Kuhsahne drinn ist .. sowas was es bei mir halt einfach nicht gibt und was man jetzt nicht auf den ersten Blick sieht aber ich denke das gewöhne ich mir auch noch ab.
Viel Erfolg

Das ist gar nicht schlecht, wie Du es jetzt handhabst. Du musst Dich nicht ständig daran erinnern. Auf diese Art stellst Du die Ernährung langsam um, was viel natürlicher ist als ein abrupter Wechsel.

Eventuell verlangt dein Körper unbewusst Fleisch.

Und warum unbedingt Vegetarier ? Iss viel Obst und Gemüse und wenn ab und zu Fleisch oder tierische Produkte dabei sind, ist das halb so schlimm. Davon stirbt man nicht und die Welt geht auch nicht unter.

https://www.youtube.com/watch?v=4sF9atqiqqI

Dann schau dir mal dieses Schöne Video an! und das ist noch einer der harmlosesten Videos.

 

0
@CrazyBunny4

„Die grausame Wahrheit über die Fleischproduktion...“

... gefilmt in irgendeinem Dort im Taka-Tuka-Land, in dem die deutschen bzw. europäischen Gesetze und Regelungen nicht greifen.

Bravo.

2

Genau aus dem Grund esse ich kein Fleisch

0

Vermutlich weisst du unterbewusst dass Vegetarisch sinnlos ist und es kein vernünftigen Grund zum verzicht gibt.

Der Verzicht bringt weder eine bessere haltung noch fördert
er die Produktion/Nachfrage regional ökologisch nachhaltig angebauter Produkte.

Was möchtest Du wissen?