Vegetarier an Fleisch gewöhnen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass die doch ihr Gemüse futtern, umso mehr hast du :-)

Wenn ich es probieren würde (z.B. aus Rache), dann würde ich den einen schönen leckeren Rindergulasch als Tofu verkaufen. Nach dem Verzehr noch fragen "na hats geschmeckt? war aber echtes Fleisch! Ällebätsch"

12

Ja, endlich. Die erste gute Antwort! Darauf gönn ich mir ein lecker Schweinebauchfilet!

1
22
@Bretthoven

Freut mich. Im Bereich Vegetarier und Veganer gebe ich nur gute Antworten :-)

1
8

Autokorrektur hasst mich mal wieder.. Keine* hast* etc.
Kein Herz, keine Empathie.. Nichts... NULL.
Wenn Vegetarier/Veganer EUCH in Ruhe lassen sollen, dann sollt IHR mit so 'ner ******* aufhören. Kranke Menschheit.

1
22
@DasHorscht

Kranke Menschen sind diejenigen, die solche bekloppten Tierschutzseiten aufmachen und JEDEN Viehzüchter als Tierquäler und Vergewaltiger hinstellen! Verklagen und einsperren sollte man solche Verleumder!

0
22

Danke für den Stern!

0

Das ist ganz einfach. Milch und Käse sind nichts anderes als Fleisch in anderer Form. Ist er Vegetarier aus ethischen Gründen, erläutere ihm, dass er dann sowieso auf dem Holzweg ist, da die Kuh nach vier Jahren auch zu Fleisch wird. Falls es gesundheitliche Gründe sind, ist es noch einfacher. Suche mal nach 'Milch ist Gift'.

Peinlich wäre, wenn er am Ende Veganer wird.

Sollte es nur um die Textur gehen, tische vegetarische Fleischgerichte auf (aus Soja und Gluten). Die schmecken täuschend echt nach Fleisch.

Es gibt diese einen Vegetarier und die anderen.
Ich bin ein Vegetarier der wohl brechen würde wenn ich halt Fleisch esse oder allein schon rieche.
Ich habe so eine richtige Blockade dagegen und würde niemals mit dem Gewissen klarkommen ein Tier indirekt getötet zu haben.
Ich liebe Tiere. Ich liebe sie sogar sehr.
So wird die Person der du Fleisch anbietest Vllt auch reagieren aber eig ja nicht, weil diese Person meiner Meinung nach kein überzeugter Vegetarier ist.

Es gibt nunmal nur 4,3 % richtige Vegetarier in Deutschland ...
10% sind es eigentlich doch diese 5,7 essen manchmal Fleisch was sie zu Omnivoren macht !!!

22

Wie hoch ist deine Liebe zu Kartoffelkäfern, Kakerlaken, Milben und Blobfisch?

0
9

Hach ja der Werte Omnivore10,

es war klar, dass du unter einer Antwort antwortest wo jemand äußert, dass er ein überzeugter Vegetarier ist.
Das machst du immer, weil du unsere Lebensweise anprangerst.
Es ist ja ok wenn du deine Meinung äußerst aber was bringt dir es wenn du falsche Informationen in die Welt setzt...

Ich sage doch auch nicht, dass man als Omnivore weniger lange lebt als ein Vegetarier.

Das stimmt nicht !

Du solltest jedoch auch nicht behaupten, dass Vegetarier bzw Veganer weniger lange leben als Omnivoren.

Sowas ist Quatsch !

Veganer und Vegetarier kriegen alle Nährstoffe die sie brauchen.
Außer Vitamin B12 das brauchen aber eig nur Veganer, weil ich dieses Vitamin mit meiner Ernährung ausreichend zu mir nehmen kann (Milch, Käse, Ei)

Sei einfach neutral !

3
2

Also ich bin absolut deiner Meinung! Ich bin schon mein Leben lang Vegetarierin und hab noch NIE Fleisch, Fisch oder Ei gegessen. Es stimmt was du sagst, mir wird absolut übel wenn ich in die Nähe von Fleisch komme. Ich glaube mein Magen würde es gar nicht vertragen, da er so gar nicht daran gewöhnt ist.

Natürlich ist so nicht jeder Vegetarier. Manchen macht es nichts aus und manche sind Flexitarier, da sie ab und zu doch mal etwas essen. ( Finde ich echt überflüssig) Man sollte Lebewesen wie Tiere nicht einfach aus Eigennutz umbringen!

0