Vegetarier , Veganer ...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nur dass es auch noch frutaner gibt ->  die essen nur das was die pflanze "von sich aus" hergibt, dh. tomaten, äpfel etc weil man damit ja nicht den baum/ pflanze "tötet" - also salat wäre undenkbar, weil man ja dann das "lebewesen" an sich isst

Veganer essen ja keine tierischen Produkte (Eier, Milch etc.) und natürlich auch kein Fleisch. Aber dann gibt es auch noch die Menschen, die weder Fleisch, noch Tierprodukte, noch Früchte essen, die gepflückt werden müssen. D.h. sie essen nur Fallobst (welches also von alleine vom Baum gefallen ist) ... Also sozusagen essen sie nur die Produkte, die von der Natur selbst hergegeben werden.

die Steigerung von Vegan ist:

http://www.roh-essen.de/

da wird dann nur noch Rohkost gegessen, also auch Gemüse etc nicht mehr gegart.

Rohköstler essen aber zum teil auch rohen Fisch und rohes Fleisch ;)

0

Was möchtest Du wissen?