Vegeta stirbt ja wegen Freezer und lebt in einem ewigen Traum, stimmt das und kann mir jemand das besser erklären?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Danke für die Spoilerwatnung. ;-)

In der Serie gehen die alle immer mal ins Reich der Toten ein und kommen irgendwann wieder. Manchmal als Tote (Mit dem Ring überm Kopf) oder eben als wieder lebendige.

Das ist bei Vegeta nix Anderes. Er hat nur seinen eigenen Abschnitt vom Reich der Toten würd ich mal vermuten.

Lukas03030303 23.11.2016, 12:13

Mir wurde aber erklärt, dass sein ganzes Leben ein Traum ist, sein Sohn alles.

0
valvaris 23.11.2016, 12:20
@Lukas03030303

Würde erklären, warum da eigentlich nie einer stirbt und warum ständig irgendwelche stärkeren Gegner kommen und die Sayajins auch immer stärker werden oder ne Runde tanzen und damit fusionieren.

Und soweit ich noch weiss, ist auch Kakarot der Bruder von Vegeta, kann das sein?

Damit wäre alles nur ein schlechter Traum.

0
Franzmann0815 23.11.2016, 12:18

In dragonball super leben alle....

0

er stirbt zwar wird aber durch die dragonball mit den namekianern wiederbelebt

Was möchtest Du wissen?