Vegas Pro 9 - Vorschau ruckelt - CPU-Auslastung hoch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an wie stark du dein Video bearbeitest. Umso mehr Effekte, umso größer bzw länger das Video um so mehr Datein du in Sony Vegas einfügst umso stärker wird der CPU ausgelastet. Bei mir ruckelt es auch extrem bei vielen Effekten. Um dann das Video an die Tonspur anzupassen arbeite ich mit den Pfeiltasten. Damit springst du von Frame zu Frame und das geht dann eig recht gut. Wenn du renderst ist es vollkommen normal das dein CPU voll ausgelastet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es einfach sein das der prozessor zu schwach ist? :S oder viell hat sony nen schuss neu installieren hilft viell au

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdgeOfReason
04.10.2011, 16:29

Hatte vorher die Testversion von Sony Begs Pro 10. Und da hat das mit der Vorschau funktioniert. Hatte ich keine Probleme mit dem Ruckeln.

Das ist jetzt plötzlich erst aufgetreten. Vor allem, wenn ich das Videomaterial stärker bearbeitet habe und es dann in der Vorschau durchspielen lassen will.

0

Was möchtest Du wissen?