Vegas Pro 14 Videos teilweise schwarz?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo fantazocker,

hmm also sowas in der Art habe ich selten mal auch. Ich benutze Premiere von Adobe. Wahrscheinlich ist das nicht der Fehler aber:
- Beim Rendern ALLE Spuren Mitrendern

- Versuchen, NUR diese eine Spur zu Rendern

- Eventuell bei einem Kollegen oder Freund Rendern

- Im schlimmsten fall das Projekt speichern, Vegas Runterschmeissen, wieder Installieren und nochmal versuchen zu Renden?

Naja wie gesagt auf Sony Vegas bin ich eine Niete. Hoffe sehr das dein Problem gelöst wird! Schönen Samstag noch!

fantazocker 13.08.2017, 00:29

Ich hab’s zwar hinbekommen, aber trotzdem Danke ;)
Es war so ziemlich die letzte Möglichkeit, aber ich wusste einfach nicht weiter, deshalb hab ich ein 2. Vegas aufgemacht, und jeden einzelnen Clip dort gerendert. Die Clips in meinem Original habe ich dann dadurch ersetzt. War viel Arbeit, aber es hat jetzt wenigstens funktioniert ;)

0

Was möchtest Du wissen?