vegas pro 13 Panorama/Cropping wichtige Frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

du musst natürlich Keyframes setzen, damit bestimmst du die Zeit zum ein- und auszoomen.

Wie man mit Keyframes arbeitet wird ausführlich im Handbuch erklärt.

http://dspcdn.sonycreativesoftware.com/manuals/vegaspro13.0\_manual\_deu.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sinfinix
07.05.2016, 16:48

Keyframes hab ich ja gesetzt es wird in EINEM frame schnell rein und sofort wieder rausgezoomt, das alles 3 sekunden.. aber in den 3 sek zoomt er halt schon langsam wieder rein was er nicht tun soll. wie kann man das denn einstellen das der zoom nur in diesem einem Frame geschieht und nicht in den 3 sekunden danach? kannst du mir das nicht bitte kurz zusammenfassen? :)

0

Was möchtest Du wissen?