Veganes Proteinpulver von Karl ess

4 Antworten

Eiweiß ist doch ein Tierisches Produkt und seit wann kann man sich vegan bezeichnen wenn man Tierische Produkte zu sich nimmt? Oder ist des nicht vom Tier?

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD, made my day, du hast den durchblick

0

die besten proteine sind vegan und in bohnen enthalten (gladiatoren waren davon überzeugt), alles andere ist in der tonne zu kippen

Richtig und leider kaum bekannt. Und auch die Shaolin machen es pflanzlich.

1

Hallo! Du bist Veganer? Ich glaube nicht dass Du als Veganer zusätzliches Eiweiß brauchst. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 2 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Sicher hast Du alles, was Du für Deinen Sport brauchst, in der normalen Nahrung. Zumal Du bei gutem Training auch entsprechend mehr essen wirst. Mal lesen :

http://www.gutefrage.net/frage/milchpulver-als-ersatz-fuer-protein-shakes#answer...

Bei diesen und ähnlichen Rechnungen und Berechnungen ist in der Regel nicht einmal einbezogen dass man als Kraftsportler über ein mehr an Nahrung auch oft das doppelte oder gar dreifache der für Otto-Normalverbraucher üblichen Menge an Eiweiß aufnimmt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg 2015.

Ich bekomme am tag max 40-50g eiweiß, ich habe gelesen, dass man nur vom erhalt der muskel 0,8g-1,2g eiweiß pro kg braucht und ich wiege ca. 58kg

0

Was haltet Ihr von Karl Ess Wie findet Ihr Ihn als Person?

Hey was haltet Ihr von Karl Ess ist er wirklich Millionär bzw Self Made Millionär?

Wie findet Ihr Ihn als Person ?

...zur Frage

Gutes Proteinpulver zum empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einem gutem Proteinpulver. Aktuell benutze ich Protein 90 von Power System mit neutralem Geschmack und einem hohen Eiweißgehalt. Allerdings hat es (nur) 20€ für ca 800 Gramm gekostet. Mein Ziel ist Muskelaufbau und meine Frage ist ob es sich lohnen würde ein teureres Produkt zu kaufen oder ob mein Supplement qualitativ völlig in Ordnung ist ? Könnt ihr mir etwas empfehlen kann oder gibt es jmd der das gleiche benutzt und zufrieden ist ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Wie verdienen 'Youtube Stars' wie Karl Ess oder Tim Gabel Geld?

Nur mit ihrem Namen?
Werbeeinnahmen? Verdienen die viel über Youtube?

Karl Ess gibt an einen Umsatz von 800.000€ im Monat zu erwirtschaften, was ich jedoch echt nicht glaube.

Was meint ihr?

...zur Frage

Team g(Tim Gabel) oder 360° Parket(Karl Ess)

Ich habe mal ne frage wenn Ihr euch damit auskennt ich wollte nur Fragen was Ihr mehr empfehlen könnt das Fitnesspaket von Tim Gabel(Team g) oder das Paket von Karl Ess(360° Paket

...zur Frage

Unterschied zwischen 100% Whey Protein und normalen Whey Protein?

Ich trainiere jetzt seit ~6 Monaten und bin jetzt so langsam dabei mir Proteinpulver zu kaufen. Jetzt weiß ich nicht wo da der große unterschied ist, 100% Whey Protein und das normale Protein. Ich bin noch sehr schlank und würde gerne so schnell wie möglich mehr Masse/Muskeln zu mir nehmen mit Hilfe von Supplements, da ich nicht auf einen Kalorienüberschuss kommen kann (3000 kcal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?