Veganes Lieblingsrezept?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pfannekuchen; Reis mit Curry; alle Variationen der Kartoffel; Nudeln mit Pesto... Ich liebe essen und kann mich gar nicht entscheiden 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret126
26.05.2016, 20:28

Wie machst du Vegane Pfannkuchen?also kannst du mir das Rezept geben?

0
Kommentar von Hannybunny95
26.05.2016, 20:54

Ich habe da kein wirkliches Rezept für, da ich gerne in der Küche rumexperimentiere. Ich nehme irgendein Mehl, was wir da haben und gebe entweder pflanzliche Milch oder Wasser dazu. Wenn man nur Wasser nimmt, sollte man noch eine Banane reinpürieren, damit der Pfannkuchen nicht reißt. Muss man aber nicht, da es am Geschmack nichts ändert (ist halt dann eher Kaiserschmarren). Dann nach Belieben Zucker dazu, Obst, Gemüse was auch immer man da drin haben will.

0

Pfannkuchen, Spaghetti mit Soße, Sandwiches, Pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret126
26.05.2016, 20:28

Wie machst du Vegane Pfannkuchen?also kannst du mir das Rezept geben?

0
Kommentar von AppleTea
27.05.2016, 00:46

Einfach Pflanzendrink statt milch und 1 TL Stärke pro Ei als Ersatz

0

Falafel aus Kichererbsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?